

Deutz-Fahr 5070D Keyline Radtraktor Verkaufsauktionen

































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers
















• Baujahr: 2020
• Betriebsstunden: nur 272 h – extrem geringe Nutzung, nahezu neuwertiger Zustand
• Motor: moderner SDF FARMotion 3-Zylinder Turbodiesel, 2,9 l Hubraum, 48 kW / 65 PS nach ECE R120, Common-Rail-Einspritzung, Abgasstufe III B (DOC + EGR, kein AdBlue)
• Getriebe: Synchronisiertes Wendegetriebe, 15+15 Gänge inkl. Kriechgang, Fahrgeschwindigkeit bis 40 km/h
• Zapfwelle: 540 / 540E (Duo-Zapfwelle), mechanische Zuschaltung, optimale Anpassung an unterschiedliche Arbeitsgeräte
• Hydraulik: 2 Zusatzsteuergeräte hinten (davon 1 umschaltbar EW/DW), Hubkraft über Heckhubwerk ausreichend für mittlere Geräte; keine vorderen Hydraulikventile
• Frontausstattung:
• Sauter Fronthubwerk mit Zusatzhubzylinder, solide und voll funktionsfähig
• Stoll Frontladerschwinge (916 mm)
• Kabine: 6-Pfosten-Komfortkabine, Silentblocklagerung, Heizung, ausstellbare Front- und Heckscheiben, teleskopierbare Außenspiegel, mechanisch gefederter Fahrersitz, Radio, Rundumleuchte
• Bereifung:
• Vorderachse: 320/85 R20
• Hinterachse: 380/85 R30
• Ausstattung/Zubehör: Schnellkuppler Kat. II (Ober- und Unterlenker), 2 Fanghaken offen Kat. II, Zusatzfilter + Ölkanister, Werkzeugkasten, vollständige Bedienungs- und Wartungsanleitung
Durchschnittssatzbesteuerung
Kontakt:
Line Getrost – Surplex
E-Mail: Kontaktdaten anzeigen
Tel.: Kontaktdaten anzeigen
Hersteller/Modell: Deutz-Fahr 5070 D Keyline
Getriebe: Synchronisiertes Wendegetriebe, 15+15 Gänge inkl. Kriechgang, Fahrgeschwindigkeit bis 40 km/h
Zapfwelle: 540 / 540E (Duo-Zapfwelle), mechanische Zuschaltung, optimale Anpassung an unterschiedliche Arbeitsgeräte
Hydraulik: 2 Zusatzsteuergeräte hinten (davon 1 umschaltbar EW/DW), Hubkraft über Heckhubwerk ausreichend für mittlere Geräte
Kabine: 6-Pfosten-Komfortkabine, Silentblocklagerung, Heizung, ausstellbare Front- und Heckscheiben, teleskopierbare Außenspiegel, mechanisch gefederter Fahrersitz, Radio, Rundumleuchte
Vorderachse: 320/85 R20
Hinterachse: 380/85 R30
Ausstattung/Zubehör: Schnellkuppler Kat. II (Ober- und Unterlenker), 2 Fanghaken offen Kat. II, Zusatzfilter + Ölkanister, Werkzeugkasten, vollständige Bedienungs- und Wartungsanleitung
E-Mail: Kontaktdaten anzeigen
Tel: Kontaktdaten anzeigen
Betriebsstunden: nur 272 h – extrem geringe Nutzung, nahezu neuwertiger Zustand
keine vorderen Hydraulikventile
Frontausstattung
Sauter Fronthubwerk mit Zusatzhubzylinder
solide und voll funktionsfähig
Stoll Frontladerschwinge (916 mm)
Bereifung
Durchschnittssatzbesteuerung
Kontakt
Line Getrost – Surplex
• Year of construction: 2020
• Operating hours: only 272 h – extremely low use, almost as good as new condition
• Engine: modern SDF FARMotion 3-cylinder turbodiesel, 2.9 l displacement, 48 kW / 65 hp according to ECE R120, common rail injection, emission stage III B (DOC + EGR, no AdBlue)
• Transmission: Synchronized reverse gear, 15+15 gears incl. creeper gear, travel speed up to 40 km/h
• PTO: 540 / 540E (duo PTO), mechanical engagement, optimal adaptation to different implements
• Hydraulics: 2 auxiliary control units at the rear (1 of which can be switched EW/DW), lifting capacity via rear linkage sufficient for medium-sized devices; No front hydraulic valves
• Front equipment:
• Sauter front linkage with additional lift cylinder, solid and fully functional
• Stoll front loader swingarm (916 mm)
• Cab: 6-post comfort cab, silent block bearing, heating, hinged front and rear windows, telescopic exterior mirrors, mechanically sprung driver's seat, radio, rotating beacon
•Tyres:
• Front axle: 320/85 R20
• Rear axle: 380/85 R30
• Equipment/accessories: Quick coupler Cat. II (upper and lower links), 2 catch hooks open Cat. II, additional filter + oil canister, toolbox, complete operating and maintenance manual
Average rate taxation
Contact:
Line Gerost – Surplex
E-mail: Kontaktdaten anzeigen
Phone: Kontaktdaten anzeigen
• Année de construction : 2020
• Heures de fonctionnement : seulement 272 h – utilisation extrêmement faible, presque comme à l’état
neuf
• Moteur : turbodiesel 3 cylindres SDF FARMotion moderne, cylindrée de 2,9 l, 48 kW / 65 ch selon ECE R120, injection à rampe commune, niveau d’émission III B (DOC + EGR, pas d’AdBlue)
• Boîte de vitesses : marche arrière synchronisée, 15+15 vitesses avec vitesse lente, vitesse de déplacement jusqu’à 40 km/h
• Prise de force : 540 / 540E (prise de force duo), engagement mécanique, adaptation optimale aux différents outils
• Hydraulique : 2 unités de commande auxiliaires à l’arrière (dont 1 commutable EW/DW), capacité de levage via le relevage arrière suffisante pour les appareils de taille moyenne ; Pas de soupapes hydrauliques
avant
• Equipement frontal :
• Relevage avant Sauter avec vérin de levage supplémentaire, solide et entièrement fonctionnel
• Bras oscillant du chargeur frontal Stoll (916 mm)
• Cabine : cabine confort à 6 montants, roulement silencieux, chauffage, vitres avant et arrière à charnières, rétroviseurs extérieurs télescopiques, siège conducteur à ressorts mécaniques, radio, gyrophare
•Pneus:
• Essieu avant : 320/85 R20
• Essieu arrière : 380/85 R30
• Équipement/accessoires : Attache rapide Cat. II (maillons supérieur et inférieur), 2 crochets de verrouillage ouverts Cat. II, filtre supplémentaire + bidon d’huile, boîte à outils, manuel
d’utilisation et d’entretien complet
Taux moyen d’imposition
Contact:
Line Gerost – Surplex
Courriel : Kontaktdaten anzeigen
Téléphone : Kontaktdaten anzeigen
• Anno di costruzione: 2020
• Ore di funzionamento: solo 272 ore – utilizzo estremamente basso, quasi come nuovo
• Motore: moderno turbodiesel a 3 cilindri SDF FARMotion, cilindrata 2,9 l, 48 kW / 65 CV secondo ECE R120, iniezione common rail, livello di emissioni III B (DOC + EGR, no AdBlue)
• Trasmissione: retromarcia sincronizzata, 15+15 marce incl. riduttore, velocità di marcia fino a 40 km/h
• Presa di forza: 540 / 540E (presa di forza doppia), innesto meccanico, adattamento ottimale ai diversi attrezzi
• Impianto idraulico: 2 centraline ausiliarie posteriori (di cui 1 commutabile EW/DW), capacità di sollevamento tramite sollevatore posteriore sufficiente per dispositivi di medie dimensioni; Nessuna valvola
idraulica anteriore
• Equipaggiamento anteriore:
• Sollevatore anteriore Sauter con cilindro di sollevamento aggiuntivo, solido e perfettamente funzionante
• Forcellone del caricatore frontale Stoll (916 mm)
• Cabina: cabina comfort a 6 montanti, cuscinetto silent block, riscaldamento, finestrini anteriori e posteriori incernierati, specchietti retrovisori esterni telescopici, sedile del conducente molleggiato meccanicamente, radio, lampeggiante
rotante
•Pneumatici:
• Assale anteriore: 320/85 R20
• Asse posteriore: 380/85 R30
• Equipaggiamento/accessori: Attacco rapido Cat. II (maglie superiore e inferiore), 2 ganci di cattura aperti Cat. II, filtro aggiuntivo + tanica dell'olio, cassetta degli attrezzi, manuale
completo per l'uso e la manutenzione
Tassazione
con aliquota media
Contatto:
Linea Gerost – Surplex
E-mail: Kontaktdaten anzeigen
Telefono: Kontaktdaten anzeigen
• Bouwjaar: 2020
• draaiuren: slechts 272 uur – extreem laag gebruik, bijna net zo goed als nieuwstaat
• Motor: moderne SDF FARMotion 3-cilinder turbodiesel, 2,9 l cilinderinhoud, 48 kW / 65 pk volgens ECE R120, common rail-injectie, emissiestage III B (DOC + EGR, geen AdBlue)
• Transmissie: gesynchroniseerde achteruitversnelling, 15+15 versnellingen incl. kruipversnelling, rijsnelheid tot 40 km/u
• PTO: 540 / 540E (duo PTO), mechanische aangrijping, optimale aanpassing aan verschillende werktuigen
• Hydrauliek: 2 extra besturingen aan de achterzijde (waarvan 1 schakelbaar EW/DW), hefvermogen via achterhef voldoende voor middelgrote apparaten; Geen hydraulische kleppen aan de
voorkant
• Uitrusting vooraan:
• Sauter fronthef met extra hefcilinder, solide en volledig functioneel
• Stoll voorlader achterbrug (916 mm)
• Cabine: comfortcabine met 6 stijlen, silent block-lager, verwarming, scharnierende voor- en achterruiten, telescopische buitenspiegels, mechanisch geveerde bestuurdersstoel, radio, zwaailicht
•Banden:
• Vooras: 320/85 R20
• Achteras: 380/85 R30
• Uitrusting/toebehoren: Snelkoppeling Cat. II (bovenste en onderste schakels), 2 vanghaken open Cat. II, extra filter + oliebus, gereedschapskist, complete bedienings- en onderhoudshandleiding
Gemiddeld tarief belasting
Contact:
Lijn Gerost – Surplex
E-mailadres: Kontaktdaten anzeigen
Telefoon: Kontaktdaten anzeigen